Mitmachen

Mitmachen am Puls der Zeit

Lust auf große Fahrt ?

 
Unser Nachhaltigkeits-Großprojekt Arche Metropolis startet voraussichtlich im Frühjahr 2018 mit dem Auftakt zu einer 2-jährigen Europa-Expedition über Ostsee, Skagerrak, Nordsee, Biskaya, Ostatlantik, Mittelmeer bis nach Athen und macht Station in 30 Städten in 18 Ländern. Die Vorbereitungen gehen in eine entscheidende Phase.
 
Arche Metropolis
 
Werde Teil dieser heißen Phase. Mit Deiner Unterstützung geht Arche Metropolis auf große Fahrt und Du bist dabei !
 
Als gemeinnütziger Verein stehen uns in dieser Phase nur extrem begrenzte Mittel zur Verfügung, daher können wir Dir keine bezahlte Tätigkeit anbieten. Was wir Dir anbieten können ist ein europaweit einmaliges Nachhaltigkeits-Projekt, in dem Du auf folgende Arten tätig sein kannst:

Welche Kompetenzen und Qualifikationen benötigt werden, haben wir auf den jeweils verlinkten Seiten aufgeführt. Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung per E-Mail.